Frage von Afrika532, 18

HDMI kabel kaputt gemacht. Kann ich das wieder bauen :D?

Hallo, mir ist ein kleines Missgeschick passiert: ich habe das HDMI Kabel von meinem Bruder bekommen, um über den Tv vom Laptop aus Serien zu schauen. gestern abend, hab ich alles abgesteckt und versehentlich den Stecker nicht richtig rausgemacht. Das eine Ende steckte noch im Laptop drin. Nun meine Frage: kann ich das irgendwie wieder bauen? Ich weiß echt nicht, wie ich das hinbekommen habe.

Antwort
von benotrain, 4

das Stück was noch im Laptop ist rausmachen,

reparieren ist schlecht am besten Kaufst du dir ein neues bei Amazon

schon ab 8€

http://www.amazon.de/AmazonBasics-HL-007308-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-HDMI...

Gruß Benotrain

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten