Frage von pumbaffe, 30

Hdmi kabel kapput oder Grafikkarte?

Also ich habe meinen pc ganz normal gestartet und ein bisschen gezockt nach 1 stunde wurde das bild schwarz und ich bemerkte das mein pc sehr sehr heiss war ich schaltete ihn sofort aus und lies ihn abkühlen. Nachdem ich die Grafikkarte (die war heis) abmontierte und wieder Installierte würden die lüfter nur geehen wenn kein hdmi kabel drinnen ist falls es drinnen ist kommt zwar ein bild durch aber die lüfter gehen nicht.

Ps. Habe mir heute 8 GB ram gekauft ddr habs eingebaut und nachdem einschalten passierte dies.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 12

Ich vermute es ist die Grafikkarte, leider

Antwort
von KillerSteveHD, 17

Ich denke dass die Grafikkarte kapputt ist.

Kommentar von pumbaffe ,

Das denke ich auch leider habe ich keine andere "Kabel-Sorte" um dies zu testen

Kommentar von Kai2510 ,

VGA oder DVI oder wenn du eine interne Grafik hast am Mainbord dann schließe dein kabel dort an. Wenn du dann wieder ein Bild hast dann weist du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community