Frage von IHelpdesk818I, 139

HDMI Kabel funktioniert nicht?r?

Wenn ich HDMI Kabel einstecke zeigt es bei meinem PC Screen nur den Desktop ( Hintergrundbild ) sonst nichts

Antwort
von Eddcapet, 119

Das hat mit dem HDMI Kabel nichts zu tun -.-, es geht doch offensichtlich. Drück Windowstaste + P und navigiere mit den Pfeiltasten auf die gewünschte Option. Dann drück Enter.

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Das problem ist das ich nichts machen kann. Ich habe DVI und HDMI eingesteckt. wenn ich zu dem HDMI Modus wechsle dann kann ich nichts machen , ich sehe nur meinen Bildschirm. Auch keine Tasten drücken.

Kommentar von Eddcapet ,

Tasten drücken? Wo willst du Tasten drücken? An der Tastatur oder wo meinst du? Schon "Windowstaste + P" versucht

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Ja hab ich es rührt sich nicht. Mit Tasten meine ich Tasten auf der tastatur

Kommentar von IHelpdesk818I ,

Kann es daran liegen dass ich DVI auch eingesteckt habe?

Kommentar von Eddcapet ,

Ne, daran liegts nicht. Drück "Windowstaste + P + P" und dann Enter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community