Frage von Marie2099, 31

HDMI Kabel für Wii U von der Wii benutzen?

Ich habe vor mir eine Wii U zu kaufen bei der ist allerdings kein HDMI Kabel dabei. Ich habe aber noch eine normale Wii und dort die ganzen Kabel. Meine Frage ist jetzt ob ich das Kabel von der Wii für die Wii U benutzen kann?

Antwort
von WeinWasser, 12

Bei einer neuen Wii U ist immer ein HDMI Kabel dabei. Falls du sie gebraucht kaufst und keins hast, kannst du aber auch jedes beliebige andere HDMI Kabel benutzen.

Du kannst aber auch alle Kabel der Wii an die Wii U anschließen. Wenn du dann kein Komponenten-Kabel verwendest, kannst du auf der Wii U allerdings kein HD anzeigen, weil diese Kabel das nicht hergeben.

Antwort
von 42656e, 18

Soweit ich weiß kann man an die WiiU ein ganz normales HDMI Kabel anschließen.

Antwort
von IamKaptainX, 18

Kaufst du die etwa gebraucht? Weil bei meiner war ein HDMI Kabel dabei. 

Müsste mit dem von der Wii auch gehen, allerdings würde ich sowieso lieber auf die NX warten. 

Antwort
von Niklas140102, 15

HDMI kabel kostet max 5€ und hält ewig

Antwort
von JustFuture, 16

Wenn an beiden Enden deines Kabels HDMI steht, wird es auf jeden Fall klappen. (Es sei denn dein TV hat kein HDMI-Anschluss was ich bezweifle).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten