Frage von bakerloo200, 37

HDMI Kabel defekt bitte um Hilfe, benötige schnell ein neues?

Hallo,

mein HDMI Kabel, welches vom PC aus in meinem Monitor angeschlossen ist ist defekt, daher möchte/muss ich mir schnellstmöglichst ein neues zulegen. Ich möchte keinen Fehlkauf in der Hektik begehen und bitte deshalb um die Meinung von Usern mit ERFAHRUNG über HDMI Kabel. Ich benötige das Kabel noch heute und habe eine Seite gefunden, welche eine Lieferung noch heute garantiert, ich möchte den/diejenige darum bitte mir daher ein Kabel auf der folgenden Seite vorzuschlagen. Redcoon.de

Antwort
von TheAllisons, 29

Ein solches Kabel bekommst du in jeden Elektronikmarkt, brauchst nur hinzugehen.

Kommentar von bakerloo200 ,

Mein Fehler. Mein Auto ist in der Reparatur und meine Wohnlage
erlaubt es mir nicht eben den nächsten Bus/Zug zu nehmen, daher habe ich
auf die Seite verwiesen.

Antwort
von lady62, 21

Warum gehst du nicht in ein Fachgeschäft da kannst du es dann gleich mitnehmen und die sache ist erledigt.

Warum  nur immer alles online bestellen. 

Raus ins wahre Leben.

Kommentar von bakerloo200 ,

Mein Fehler. Mein Auto ist in der Reparatur und meine Wohnlage erlaubt es mir nicht eben den nächsten Bus/Zug zu nehmen, daher habe ich auf die Seite verwiesen.

Kommentar von Biberchen ,

da bleibt noch das Fahrrad :-)

Antwort
von Biberchen, 27

nimm das Kabel und geh zu Saturn, Mediamarkt, Conrad o.ä. dann bekommst du mit Sicherheit das richtige Kabel!

Kommentar von bakerloo200 ,

Mein Fehler. Mein Auto ist in der Reparatur und meine Wohnlage
erlaubt es mir nicht eben den nächsten Bus/Zug zu nehmen, daher habe ich
auf die Seite verwiesen.

Kommentar von Biberchen ,

ich glaube nicht das du das Kabel morgen, geschweige noch Heute bekommst oder glaubst du an Märchen.

Antwort
von oppenriederhaus, 18

nimm das alte Kabel mit und geh in den nächsten Media Markt /Saturn o. ä.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten