Frage von jojouxxl123, 37

Hdmi Kabel bei Ps4 schon gut genug?

Ich bin mir nicht sicher aber mir kommt es so vor als ob Fifa 16 nicht so scharf ist wie es sein könnte und deswegen wollte ich fragen ob es vlt am hdmi Kabel liegt also am Bildschirm liegts nicht der hat 1080p und 60hz. Man kann ja per share taste auch den Video Clip speichern wenn man gespielt hat, das heißt ja dass die Ps4 die ganze Zeit mitfilmt, vlt liegts auch daran? Danke schon mal für Antworten ;)

Antwort
von Neubii, 23

Wie siehts mit deinem Fernseher aus? Unterstützt der 60+fps, ist der HD fähig? Bzw UHD welche Technologie? LED, usw.

Kommentar von jojouxxl123 ,

Ich hatte ja geschrieben 1080p und 60hz (fps)

Antwort
von mairse, 18

Am Kabel liegts sicher nicht.

Kommentar von jojouxxl123 ,

ok hättest du ne Idee woran es sonst liegt? :D

Antwort
von cookie3636, 23

Am hdmi Kabel liegt es nicht

Kommentar von jojouxxl123 ,

hättest du ne Idee woran es sonst liegt? :D

Kommentar von cookie3636 ,

falsch eingestellt was? vlt geht es garnicht schärfer und es gehört so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community