Frage von marionriegler, 33

Hdmi Kabel auf USB-Adapter?

Hallo! Ich glaube meine HDMI-Anschlüsse bei meinem Fernseher sind kaputt. Möchte aber keinen neuen kaufen.

Meine Frage bzw Überlegung ist daher ob das vielleicht geht: Wenn ich mein HDMI Kabel beim Laptop anstecke und das andere Ende mit einem Adapter Hdmi auf USB und dann beim USB Anschluss meines Fernsehers anstecke.

Kann da der Bildschirm des Laptops trotzdem übertragen werden?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Steffy86, 24

müsste eigentlich  klappen ich hab das bei meinem jedenfalls so gemacht Samsung Smart TV und Sony Vaio verbunden. 

Kommentar von Steffy86 ,

zur not Frage vor dem Kauf eines Adapters den Verkäufer und schreib vorher die Daten auf was für Geräte das sind es klappt nicht bei allen ...hoffe es klappt bei dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community