Frage von KingKylie01, 46

Hdmi Kabel am Fernsehr anschließen?

Hallo :)
Wenn ich mein Handy mit dem hdmi Kabel am Fernsehr anschließe kann ich dann auf Netflix filme schauen? Also der Fernsehr ist zwar ein Flachbildfernsehr hat aber kein Internetzugang geht es mit einem hdmi kabel dann (netflix ist auf dem Handy)
Und geht es dann sofort an nachdem ich es eingesteckt habe oder muss ich dann noch was in den Einstellungen machen

Antwort
von Peppie85, 11

wenn dein handy, das wir nun nicht kennen, einen entsprechenden anschluss hat z.B. displayport. ich gehe nicht davon aus, dass es einen hdmi anschluss hat, der wäre einfach zu groß, dann geht es mit dem passenden adapterkabel...

an sonsten kann ich den rankforce pro von conrad elektronik empfehlen, der ist recht preiswert und funktioniert ganz gut. er kann android und apple geräte auf den fernseher spiegeln. die entsprechenden funktionen dazu sind bereits in den telefonen oder tablets hinterlegt.

lg, Anna

Kommentar von KingKylie01 ,

Hab das IPhone 6 geht das damit?

Antwort
von Pauldergaul12, 19

Mit einem HDMI Kabel vielleicht etwas schwer...Und selbst wenn du das passende Kabel hast, glaube ich nicht das es funktioniert! Aber hast du einen Laptop? Probiers mal mit dem....

Antwort
von Hubomeister, 10

Handy hat doch nur USB Anschluss wie soll das mit dem hdmi klappen?

Antwort
von Gamer112230, 10

Ich empfehle dir die Chromecast

Antwort
von Plueschtier94, 21

Theorie klappt es sofort

Hab noch keins😂

Antwort
von hediderjedi, 25

Wie willst du bitte ein HDMI-Kabel an dein Handy anschließen?!

Dann am Fernsehr

Kommentar von hediderjedi ,

Ja aber wie willst du das Signal vom Handy zum Fernseher leiten?

Kommentar von Plueschtier94 ,

Es gibt micro usb auf hdmi Kabel

Kommentar von hediderjedi ,

Ja dann sollte es ohne weiteres klappen

Antwort
von UserDortmund, 12

Dürfte klappen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten