Frage von HereIAm13, 144

HDMI Kabel aber kein Ton?

Hi.

Ich habe meinen Laptop mit dem HDMI Kabel an den Fernseher angeschlossen. Nun wollte ich das so einstellen, dass der Ton auch vom Fernseher übertragen wird. Aber der Fernseher lässt sich unter "Sounds" nicht auswählen.

Wie kann ich das beheben?

Antwort
von roman2308, 136

rechtsklick auf das kleine sound zeichen in der taskleiste und dann auf woedergabe geräte und den fernsehen aussuchen und als standart auswählen


Kommentar von HereIAm13 ,

Da ist aber kein Fernseher. Das meinte ich ja :D 

Kommentar von roman2308 ,

hdmi kabel ab und anstecken und dann sollte das gerät erkannt werden

Antwort
von Medienbaer, 108

...einfach den Kopfhörerausgang des Laptops mit dem Toneingang des Fernsehers verbinden...

Kommentar von HereIAm13 ,

Wie mache ich das? Also mit welchem Kabel?

Kommentar von roman2308 ,

klinken kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten