1

hdmi kabel ???

Frage von ErdemHsari ErdemHsari

hi

ich habe mir ein hdmi adabter gekauft und will jetzt über meinen laptop videos mir anschauen, wie gehts?? einer sagte ich muss auf meine grafikarte klicken und wie geh ich zu meiner grafifkarte und wie gehts dann weiter??????ein anderer sagte fn gleichzeitig f5 das klappt auch nicht kann mir mal jemand detaliert helfen

danke lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Und jetzt willst du mittels dieses Adapters dein Laptop an einen großen Bildschirm (HDMI-Buchse) anschließen? Vergiss es! http://de.wikipedia.org/wiki/HDMI#Kompatibilit.C3.A4t

Kommentar von ErdemHsari ErdemHsariErdemHsari

warum ich habe nichts verstanden kannst du das mal erklären

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Der HDMI-Standard fordert von Beiden Geräten eine HDMI-Kompatiblität. Beide Geräte müssen über einen HDCP-Chip verfügen, sonst bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht DVI-kompatibel.

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Wie ich gerade gelesen habe, willst du das ja garnicht

das bedeutet: was muss ich jetzt tun.............?? neuer laptop neues flachbildschirm alles gerade gekauft

Kommentar von mok83 mok83

neuen plasma ohne hdmi?!? LOL

• 0
    Antwort von ErdemHsari ErdemHsari

ok mein notebook ist ein hp der flachbildschirm ein philips, ich habe ein hdmi gekauft und dann aber bemerkt das mein fernseher kein hdmi anschluss hat sondern nur einen mit dem adabpter halt also hdmi in den adapter, jetzt läuft im notebook der film ich will ihn aber über fernsehen gucken das will ich halt wissen.....wie ich fort fahren muss detaliert da ich mich nicht so doll auskenne danke

das mit dem adapter ist egal. du musst nur die fn taste finden und in der reihe mit den F-tasten den kleinen monitor suchen. beide zusammen drücken dann schaltet der um

das habe ich jetzt gemacht auch den bildschirm gefunden bei mir schaltet er dann um auf schwarz ganz schwarz praktisch wie stand by

das habe ich jetzt gemacht auch den bildschirm gefunden bei mir schaltet er dann um auf schwarz ganz schwarz praktisch wie stand by sobald ich den kabel in den laptop steckte schaltet er um auf schwarzen bildschirm

hast du auf den av kanal beim tv geschaltet!??

• 0
    Antwort von MarkenKing MarkenKing

Das ist von Laptop zu Laptop verschieden , bei mir ist es z.B. ftp + F10 drücken. Schau doch mal auf deiner Tastatur in der F Reihe ist dort irgendwo eine Taste sie ein Symbol wie einen kleinen Fernseher hat?

Wenn ja drücke FN + Taste F? (die mit dem kleinen Tv ) .

• 0
    Antwort von mok83 mok83

willst du den laptop am tv anschliessen? bei mir funktioniert das mit der "funktionstaste" FN und gleichzeitig F5 drücken... die fn taste ist links unten bei der windows taste. wenn man öfter drückt kann man den tv auswählen oder den laptopmonitor oder beides. hab nen asus notebook

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

mit den spärlichen Angaben kann dir keiner helfen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.