Frage von anTTraXX, 39

HDMI in nutzen?

Ich habe an meinem ASRock fm2a88x-itx+ einen HDMI out und einen HDMI in. Jetzt möchte ich via HDMI kommend auf meinem PC wiedergeben. Nicht um irgendetwas aufzuzeichnen etc. Laut manual soll ich dafür eine Software seitens ASROCK nutzen. Diese befindet sich auf der beim board mitgelieferten CD/DVD. Diese ist leider nicht mehr in meinem Besitz und herunterladen lässt sich dieses Programm bei ASRock nicht mehr.

Was kann ich nun tun um das Signal, bspw. von ein BD Player kommend, auf meinem PC wiederzugeben?

Am genialsten wäre die Möglichkeit es direkt in Kodi einzubetten.

Danke schon mal

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 20

Laut Handbuch handelt es sich bei der Software um das Tool A-Tuning, das kannst du hier downloaden:

http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A88X-ITX+/index.de.asp?cat=Download&os=All

Kommentar von anTTraXX ,

Danke,
Leider kann das Programm die beschriebene Funktion nicht mehr 

Antwort
von Yasi8101, 21

Vielleicht brauchst du nur den geeigneten Player ggf VCL

Normal sind bei einem Downloads für ein Bord alle notwendigen Treiber dabei.... Aber man kann sich täuschen 

Wenn es nicht geht dann einen internen Player kaufen der spielt alles ab und zeichnet bzw rippt alles und du jannst auch über hdmi out an ein TV gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community