Frage von iboom14, 35

HDMI in Micro USB für Tablet?

Wäre es möglich das Bild, welches die PS4 ausgibt, über ein MHL Kabel/Anschluss zu übertragen? Situation: PlayStation Anschlüssen und über dieses Kabel / Adapter das Bild auf ein Tablet übertragen. Wäre es möglich oder gibt es Komplikationen und es wäre besser einen kleinen Bildschirm zusätzlich zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 24

Wäre nur dann möglich, wenn Dein Tablet einen HDMI Eingang hat, dann kannst Du das Bild über das MHL übertragen.

Kommentar von iboom14 ,

Das habe ich noch nicht geprüft aber es hat einen Mini USB (Input) 

Kommentar von FragaAntworta ,

Tja, hättest Du ein Tablett aus der Sony Xperia Z3 Serie, dann könntest Du ohne Probleme die PS4 damit verbinden und auf dem Tablett weiterspielen.

Kommentar von iboom14 ,

Also daheim kann ich es jetzt auch schon verbinden, es geht nur darum, dass ich es evtl mal unterwegs oder irgendwo anders versuchen möchte, wo es 1. keinen TV gibt oder 2. kein verfügbares WLAN 

Antwort
von Computerholz, 26

Es könnte gehen kommt drauf an . Welches Tablet hast du? Bzw. Betriebssystem

Kommentar von iboom14 ,

Ich hab ein Sony Xperia Tab Z2 

Mit dem neusten andriod 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community