Frage von Pokenoob, 28

Hdmi in für pc?

Hallo, ich suche eine pci karte (oder extern), die einen hdmi input hat, sodass ich den Bildschirm meiber ps4 auf dem pc anzeigen lassen kann. Ich suche keine Capture karte. Das Bild muss dannach nicht noch zu einem tv. Hauptsache das Bild wir azf dem PC in einem Fenster angezeigt.

Außerdem suche ich keinen HDMI Verdoppler, die Lösung soll über den PC laufen (und ja, mir ist klar dass der pc dazu an sein muss)

Grund: Ich habe 3 pc Monitore und es kommt vor, dass ich das bild lieber auf dem linken haben und manchmal auf dem linken.

Danke für Antworten

Antwort
von qugart, 9

Ähm...wäre es nicht einfacher, den gewünschten Monitor einfach an die PS4 anzuschließen? Oder per Switch.

Ansonsten brauchts eben eine CaptureCard. Ob du dann an die nochmal was anschließt ist ja deine Sache.

Der Sinn hinter der Sache erschließt sich mir da aber nicht wirklich.

Antwort
von HansAntwortet, 21

Das was du beschreibst ist aber eine Capture Card..

Beliebiges Signal wird abgefangen und in beliebiges Programm eingespielt.

Kommentar von Pokenoob ,

ok. und gibt es auch welche die keinen hdmi out haben?

Kommentar von HansAntwortet ,

Was für HDMI Out? Capture Cards haben meist nur Input..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community