Frage von baggerfahrer18, 26

HDMI Grafikkarte an VGA Monitor?

Hey, hab zu diesem Thema schon sehr viel nachgeforscht aber bin mir immer noch unschlüssig. Habe eine AMD Radeon HD 5770 mit 3 Anschlüssen. DVI, HDMI und irgendwas anderes was ich nicht lesen konnte. Mittels DVI Anschluss habe ich meinen Hauptmonitor an der GraKa. Nun wollte ich einen 2, monitor anschließen. Dieser hat nur einen VGA Anschluss. Könnte ich hiermit: https://www.amazon.de/gp/product/B00ZMV7RL2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&ps... und einem normalen VGA Kabel den Monitor mit dem HDMI Anschluss meiner GraKa verbinden und natürlich bild bekommen?

Antwort
von Nemesis900, 20

Ja damit kannst du da anschließen.

PS. Der dritte Anschluss heißt DisplayPort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten