Frage von ZyrranM, 41

HDMI funktioniert nicht mehr über Nacht?

Hey,

seit heute habe ich ein ganz komisches Problem mit meinem 42 Zoll Philips Fernseher. Keiner der vier HDMI-Eingänge scheint zu funktionieren.

Gestern Nacht spielte ich noch Ps4 und heute früh als ich sie einschalten wollte, erkannte der Fernseher das Signal nicht, die Ps4 lief aber. Daraufhin habe ich meine anderen Geräte getestet, die auch mit HDMI an den Fernseher gekoppelt sind (Apple TV und mein Rechner), ohne Erfolg. Kein HDMI-Port funktioniert.

Ich habe nichts am Fernseher verändert, wie kann so etwas über Nacht passieren und habt ihr Vorschläge wie ich das Problem lösen kann?

LG

Antwort
von Hompi, 38

Schonmal in denn TV einstellungen geschaut? Schlimmsten falls ist kaputt... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community