Frage von wolfgirly, 75

hdmi einschalten bei toshiba laptop?

Ich habe mir heute eine xbox one gekauft, und ich will sie mit dem laptop über das hdmi kabel verbinden. mein laptop hat einen hdmi anschluss und ich habe es auch anschliessen können.. nur wie öffne ich jetzt das hdmi menü whatever o-o hab schon f5 und was auch immer versucht..ich hab keine ahnung.. pls help o:

Antwort
von LordSaddler, 65

Das was du vorhast funktioniert nicht! Dein Laptop besitzt einen HDMI-Ausgang, deine XBOX benötigt allerdings einen HDMI-Eingang.

Kommentar von wolfgirly ,

hm wie creep.. hab aber in tutorials gesehn das das eig funktionieren sollte 

Kommentar von LordSaddler ,

Nein, das kann grundsätzlich nicht funktionieren.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Deine Frage ist der Beweis das es nicht geht.

Kommentar von wolfgirly ,

hm.. wofür gibt es dann die xbox smartglass app.. da steht auch "mit xbox one verbinden"

Kommentar von LordSaddler ,

Die Smartglass-App benutzt du allerdings über eine Netzwerk-Verbindung und nicht per HDMI. Das sind zwei völlig verschiedene Verbindungsmöglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten