Frage von DurimSejdija, 66

Hdmi eingang und [Rot-Weiß-Gelb ausgang xD] Ist sowas möglich?

Hi ! Ich wollte etwas fragen nähmlich : Ich bin zurzeit in Kosovo und habe ein Kabel gekauft das ich an meiner ps3 anschließen kann ( mit hdmi ) Und dann mit dem roten, weißen , gelben kabel am fernseher anschließen kann .. Und wollt einfach fragen ob das geht ? Also ist das möglich da es in Kosovo viele komische sachen gibt die keinen Sinn ergeben xD Sorry aber ich wusste nicht genau wie ich diese frage stellen so deswegen ist die so komisch

Antwort
von andie61, 44

HDMI an Videocinch geht nicht.HDMI ist digital,Videocinch ist analog.Du kannst die PS3 nur mit dem mitgelieferten Kabel an einen Videocincheingang anschliessen,wie das aussieht siehst Du im Link.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41s8MvUKwnL._AC_UL160_SR160,160_.jpg

Kommentar von DurimSejdija ,

Ok hätte ich mir auch net gedacht danke

Antwort
von unlocker, 37

ohne Konverter kann ich mir nicht vorstellen dass das funktioniert, außer die PS3  lässt sich in den Einstellungen umstellen dass sie dort analog ausgibt. Ich kenne die nicht, aber angeblich ist das ein Multi-Ausgang http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/videooutput.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten