Frage von Sm0ke13, 77

HDMI an Grafikkarte oder nicht?

Hallo,
Ich bin neu auf dem Gebiet und wollte fragen, ob ich meinen Monitor per HDMI an die Grafikkarte (unten auf dem Bild) oder an den oberen Anschluss (oben auf dem Bild) anschließen sollte?
Vielen Dank und frohe Weihnachten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 45

Du musst das Kabel an die Graka anschließen. Alles andere funktioniert nicht.

Fröhliche Weihnachten!

Antwort
von XXXNameXXX, 24

Unten rechts neben dem weißen dvi anschluss ist hdmi

Antwort
von TheCoPlaysHD, 25

An die Grafikkarte. Und danke Ihnen auch!:)