Frage von S1PEX, 53

HDMI No Signal PC?

Hallo Zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und dem Hdmi Kabel, es zeigt mir kein Bild am Monitor. ( no Signal ) oder nur weißen Bildschirm mit Pixeln. (Ein Bild ist ist in der beschreibung dabei.) Ich hatte das schonmal gehapt, die Lösung war ein Neues Hdmi . Mittlerweile sind es schon 6 oder 7 Hdmi Kabel die meine Grafikkarte nicht annimmt. Die Hdmi Kabel funktionieren auf anderen Geräten einwandfrei. Ich habe eine Ati Radeon HD 7970 Grafikkarte und der Monitor Acer S243HL Würde es gerne wissen wo das problem nun ist. Ich Bedanke mich im voraus.

Antwort
von Stephan665, 39

Du musst das HDMI Kabel ins Mainboard stecken das weißt du nehme ich an. Evtl. liegt es am Monitor oder nicht installierter Grafktreiber.

Kommentar von S1PEX ,

 Hi Stephan Ich habe es momentan über Mainbord laufen treiber sind auf dem neusten Stand

Kommentar von Stephan665 ,

funktionierts trotzdem nicht?

Kommentar von S1PEX ,

ja doch über Mainbord leuft alles  aber nicht über die Grafikkarte

Kommentar von Stephan665 ,

Das ist normal, du musst dein HDMI Kabel immer über MAINBOARD mit dem Bildschirm verbinden normall steht das in der Bedienungsanweisung des PC's. :)

Kommentar von S1PEX ,

eben nicht ich will das doch über meine Grafikkarte laufen lassen und nicht über Mainbord     hatte es schon immer über Grafikkarte

Kommentar von Stephan665 ,

Hast du ein HDMI oder DVI Kabel? Falls DVI brauchst einen Adapter für HDMI wenn du ein HDMI Kabel hast, brauchst das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community