Frage von Draidum1, 48

Hdmi am fernseher fackelt, was tuhn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrusterDer2, 29

Ich tippe auf wackelkontakt wenn du ein 2. rumliegen hast dann teste das doch mal oder dreh das bisherige um also die die enden 

Antwort
von vikiller01, 29

Was meinst mit fackelt. Wenn er schmort dann lieber auswechseln. Zur sicherheit

Kommentar von TrusterDer2 ,

;,DDDDD

Antwort
von aribaole, 24

Kabelstecker richtig fest?

Kommentar von Draidum1 ,

Ja er isr immer fest, wir haben schon ein neues gekauft aber es flacker immer noch

Antwort
von Draidum1, 13

Wow danke für die super schnellen antworten! :) Noch ein paar details: 

Fernseh gucken kann ich ganz normal, wir haben schon ein neues hdmi kabel gekauft aber es flackert immrt noch, möglicherweise liegt es am fernseher das er einen Wackelkontakt hat..trozdem vielen Dank ihr seid die besten! :D

Kommentar von TrusterDer2 ,

Hat der Fernseher 2 HDMI anschlüsse ? wenn ja teste mal beide

Kommentar von Draidum1 ,

Das ist das komische, er hat einem hdmi anschluss aber das geht von 1-4