Frage von CheGuevara1990, 27

HDMI Adapter, brauche Hilfe?

Ich benutze meinen PC Monitor für meinem Computer und zum Fernsehen gucken. Muss aber jedes mal hinten am Bildschirm zwischen Computer und Receiver umswitchen, da der Bildschrim nur 1 HDMi Anschluß hat. Gibt es einen Adapter, der auf 2 Steckplätze erweitert? Wenn ja, wie heißt ein solcher Stecker? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loloft, 24

Hier kannst du drei geräte anschließen.. und automatisch oder per RC umswitchen..

http://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedi...

Kommentar von CheGuevara1990 ,
Kommentar von loloft ,

Klar..

ist dann halt nur für 2 Aber reicht dir ja.

Kommentar von CheGuevara1990 ,

Danke!  :) Bekommst morgen die "hilfreichste Antwort" !

Antwort
von rofelcoppter, 7

Das nennt such Hdmi Switch da kannst du in jeden elektro laden gehen und einen kaufen

Antwort
von magnetism24340, 27

Es gibt Weichen. Damit sollte es klappen.

Kommentar von magnetism24340 ,

Oder sowas: http://www.pollin.de/shop/dt/NDIwOTMzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/TV/Zubehoer/Bid...

Dein Link ist zwar ganz toll, nur wird eben nicht das gezeigt, was man/frau/ich wohl sehen soll :o)