Frage von keinplan12015, 29

HDMI 2.0 wichtig?

Hallo Leute !

Habe endlich einen TV gefunden, was zu meinen Ansprüchen passt. Das Gerät hat keinen HDMI 2.0-Anschluss. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob es SO wichtig ist, ein Gerät mit HDMI 2.0 zu kaufen oder eher nicht?

Danke

Antwort
von affenzahn01, 29

Hängt von dir ab ob du ne Playstation 4 oder weiteres anschließen willst wenn nein dann brauchst du kein HDMI

 Normales Fernsehen kannste auch ohne HDMI

Kommentar von keinplan12015 ,

Ich habe eine ps4 die ich natürlich über HDMI laufen habe.

Jetzt wollte ich nur wissen, ob es wichtig wäre im  Gerät das neue HDMI 2.0 Anschluss zu haben oder nicht?

Antwort
von affenzahn01, 17

Ja ist egal würde eh auf der Verpackung stehen aber ich denk ja ist gleich wie beim Laptop mit dem 2.0 USB Anschluss

Antwort
von affenzahn01, 28

Steht auf der ps4 Verpackung aber nein HDMI reicht

Nachsehn würde ich bei mir ist es egal

Kommentar von keinplan12015 ,

Also mit anderen Worten, ein HDMI 2.0 - Anschluss ist bei einem TV , HEUTZUTAGE, genau so "wichtig" wie eine 3D-Funktion?

Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten