Frage von csplayer2000, 56

Hdmi 144hz?

Also ich habe vor mir einen 144hz monitor zuzulegen da ich mein setup aufrüsten möchte, nun muss ich wissen ob am monitor mit einem hdmi kabel überhaupt 144hz ankommen
Vielen dank im vorraus

Antwort
von Ronan87, 26

Display Port ist das beste. Hdmi würde ich nicht empfehlen für einen normalen Monitor ohne Soundboxen.

Antwort
von CulchaMik3000, 29

&TEKKiteasy
VGA? Du machst Witze, VGA ist von allen noch im Gebrauch befindlichen Kabeln das älteste und "schlechteste"...

HDMI kann 144hz, allerdings ist nicht jedes HDMI Kabel gleich und du brauchst ein bestimmtes ( Kauf dir einfach das neueste :D ).. DVI geht auch, aber nur DVI-D mit bestimmter Anordnung der Stecker oder so..

LG

Antwort
von Acefire, 25

Das optimale wäre Displayport ansonsten bei 144Hz müsstet du afaik auf HDMI 2.0 detzen. Kommt darauf an ob dein Laptop das unterstützt.

Antwort
von tranks, 23

Mit HMDI 2.0 und oder Display  Port sind beide bestens geeignet zum Spielen.

Antwort
von TEKKitEASY, 33

Du brauchst ein VGA Kabel , ich hab einen Benq mit 144hz , VGA Kabel wird aber mitgeliefert.

Kommentar von tranks ,

VGA ist analog und veraltet, damit kann man keine hohen Auflösung für aktuelle Spiele bekommen.

Kommentar von csplayer2000 ,

Außerdem hab ich keinen anschluss an meiner gtx970m für vga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community