hallo.ich biin in einem jungen verliebt und schreibe oft mit ihm. heute kam von sich selbst hdl obwohl wir uns noch nicht kennen also so richtig.ist es den ein prositives ereignis oder nur so ein freundes ergebnis?(ein junge schriebt ja nicht alle tage hdl zu einem mädchen oder)???

Ich mach das. Aber ich bin auch ein Schwein ohne Rücksicht auf andere.
Ich habe schon relativ viel Erfahrungen mit Jungs und so ein "Hdl" ist da durchaus keine Besonderheit. Auf jedenfall heißt es schon mal, dass er dich mag =)

Schreiben kann man(n) viel, es auch zu meinen ist eine andere Sache.
Du würdest besser mal mit ihm von Angesicht zu Angesicht sprechen, das könnte Klarheit bringen!

Am besten gleich einen Termin beim Standesamt ausmachen bevor er es sich anders überlegt.
liiaaapapayaaa am 18. November 2008 20:49 lol :D

Naja das ist doch mitlerweile Standard..was anderes wäre es wenn er schreibt ild ;)

gehört bei vielen mit zum Standart der SMS, aber freu dich doch darüber und warte ab, was noch geschieht

Wenn er denselben Code benutzt wie du, ist ja alles in Butter.
Frechheit sowas! (was heißt hdl)
InsGesicht am 15. Oktober 2008 21:04 hab dich lieb xD
KalalaKa636 am 15. Oktober 2008 21:05 hab Dich lieb

hdl ist ein Kürzel. Das besagt, dass man zwar was für den anderen empfindet, aber es nicht anders ausdrücken kann oder will. Ich würde es auf keinen Fall überbewerten. So lange es bei dem hdl bleibt, ist Vorsicht geboten. Wenn er es mal ausschreibt, meint er es auch so (oder auch nicht).
Genau! kicher