Frage von Retroszene, 645

HDfilme.tv eine frage dazu?

Ist dieses Streamportal legal? Und wenn nicht warum wird es nicht aus dem Netz genommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von salihu1977, 563

Ein Video streamen ist nicht illegal, nur downloaden ist illegal.

Antwort
von Earnyyy, 532

Ich weiss das es nicht Legal ist, aber solange du es nur Streamst (anguckst) ist es relativ risikofrei