Frage von Philantronic, 25

HDD wird nicht erkannt oder ist nicht vorhanden?

Hallo Zusammen

Habe heute mein Notebook erhalten. Laut Acer (Verpackungsaufschrift) und Lieferant hat das Notebook 256 ssd und 1TB HDD. Die SSD wird angezeigt. Aber die HDD wird nicht angezeigt. Nicht einmal in der Datenträgerverwaltung. Hat Acer vergessen die HDD einzubauen? Ich möchte nicht das Notebook aufschrauben um nachzuschauen... :-(

Antwort
von triopasi, 21

Wenn sie selbst in der Datenträgerverwaltung fehlt, wird's wohl so sein. Du kannst höchstens noch im BIOS nachschaun, da müsste das auch irgendwo stehen.

Ansonsten hilft außer aufschrauben oder reklamieren nichts...

Kommentar von Philantronic ,

Hallo

Danke. Hat sich aber erledigt. Irgendwie ist das Intel Rapid Storage Programm die HDD erst am installieren. Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten