HDD wird im Gerätemanager erkannt, aber bei Partition erstellen nicht. Was kann ich jetzt noch machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo miperktold,

Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? Diese könntest du auf folgender Weise öffnen: http://techfrage.de/question/10528/windows-10-datentragerverwaltung-offnenanzeigen/ Ein Screenshot hier hochzuladen kann uns helfen zu verstehen, was nicht in Ordnung ist.

Ist das eine neue HDD, die du partitionieren willst oder ist das die Systemplatte?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Partitionsmanager von Windows kann man einstellen ob die Partition bootfähig sein soll oder eben primär und kein slave.

Wenn du windows drauf gemacht hast, auf eine saubere platte wird eigtl. der bootmanager automatisch auf die platte gelegt und im system vermerkt...

http://www.winboard.org/win7-allgemeines/154940-win-7-erkennt-nicht-alle-festplatten-partitionen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miperktold
09.11.2015, 21:23

Leider nicht so ein Problem ... ich hab eine SSd verbaut auf der Windows bootet und eine HDD für Videos. Könnte es darann liegen das auf der Festplatte Daten liegen? Wenn ja kann ich sie irgendwie formatieren??

0

Was möchtest Du wissen?