HDD wird im BIOS nicht mehr angezeigt / Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du er findet sie auf einmal Nichtmehr? Bootet er noch davon? Wird sie nur im BIOS nichtmehr angezeigt? Wurde sie früher angezeigt, was hast du gemacht..

... bitte genauer Formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EarlGreyTee
02.06.2016, 07:16

Er bootet noch. Verlangt Systemdatenträger. Dachte zuerst, Windows wäre abgeschossen und wollte Systemreparatur einleiten. Als das nicht ging, wollte ich neu installieren. Da wurde dann keine Festplatte angezeigt. Ins BIOS gegangen und gesehen, dass das Teil kein HDD anzeigt. Vermute defekte Festplatte oder lose oder defekte Verbindungskabel. Komme wohl ums Einschicken wohl nicht rum,  da ich wegen der Garantie nicht selbst öffnen will. 

0

Wenn sie nicht im Bios auftaucht, kannst du nichts tun, außer das Notebook zu öffnen oder einzuschicken.

Das einzige was helfen könnte, hau mal feste mit der Faust drauf. Entweder gehts dann wieder oder die Festplatte ist ganz kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rakisch
01.06.2016, 23:58

Was ist denn das bitte für eine bescheuerte Antwort?

1

Was möchtest Du wissen?