Frage von OpossumEsel, 49

HDD vostendig widerherstellen?

Ich hate meine festplate von mein fertigen pc in mein neuen zusmgestelten pc eingebaut und zurück gebaut, aus bistimten gründen. die festplate hat nomalerweise 1t, aber jetst kan ich nurnoch 118gb verwenden. jetst die frage wo ist der rest und wie kann ich es wider aktiviren.

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 15

Hallo OpossumEsel,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier hochladen. Diese öffnet man auf folgender Weise: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-... Sind wichtige Daten auf der Platte gespeichert, die du extern nicht gesichert hast? In so einem Fall würde ich zuerst ein Backup erstellen. Dann könntest du entweder mit Bordmitteln versuchen, den Speicherplatz zu erweitern, oder wenn es auf dieser Weise nicht geht, dann ein Drittanbietertool dafür benutzen. 

lg

Kommentar von Jensen1970 ,

Was steht bei mir 

Kommentar von DorianWD ,

Ja, genau mit so einem Tool , wie dieses, das du verlinkt hast, kann man es versuchen. Im Netz kann man natürlich noch andere Tools dafür finden.

Antwort
von Jensen1970, 26

In der Datenträgerverwaltung doch achtung die Daten werden gelöscht wenn du Formatierst. 

Kommentar von OpossumEsel ,

dort sind nur 3 speicherplätze. 1 mit 100mb  1 mit 500mb und der acer c mit den genanten 118gb

Kommentar von OpossumEsel ,

alesklar jetzt sind acer c (118gb), ESP (100mb), Recovery (500mb) und 3 weitere ohne namen mit 1mb, 16mb und 327kb

Kommentar von Jensen1970 ,

ist immer noch zu wenig :( 

Kommentar von OpossumEsel ,

felt irgend etwas dort?


Kommentar von Jensen1970 ,

leider ja es sollten immerhin 950 MB  sein jetzt wird es aber noch komplizierter http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-32-Bit-ISO-Image_26460627.html

http://www.chip.de/downloads/Rufus_59931992.html

iso auf einen USB stick zum booten Vom Stick starten aber ohne Hilfe kaum zu meistern  

Kommentar von OpossumEsel ,

endweder bin ich dafür zu blöd oder es geht nicht bei mir. ich habe die dartei auf dem usb hineingelegt und neugestartet und ich habe es mit rufus kompremirt und neugestartet. arber es geht irgendwie nicht. mus ich noch was einstellen?

Kommentar von Jensen1970 ,

Eventuell hilft dir YouTube weiter es ist wirklich nicht so einfach 

https://www.youtube.com/watch?v=0czAJwEbtFs

das ist nur ein Beispiel du musst dir das mal selber suchen. 

Antwort
von OpossumEsel, 1

Fals jemand hir nach ne lösung sucht, ich hate versänlich 2 kabeln vertaust

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 32

Der Rest hat sich gut versteckt - und zwar im Duden ;)

Ansonsten hilft ein Partitionsprogramm deiner Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten