Frage von CreeperGiant, 104

HDD über UEFI BIOS formatieren?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar wollte ich meine Festplatte formatieren, aber NICHT unter Windows. Gibt es eine Möglichkeit, sie per UEFI-BIOS (Asus) zu formatieren, ohne eine Partition zu erstellen?

Außerdem wird sie im OS nicht abgebildet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thandu, 84

Unter UEFI-BIOS gehts nicht, aber mit format C

Antwort
von AnonYmus19941, 75

Benutz doch einfach ein Live-Linux...