Frage von 27052003, 6

HDD quietschten beim zocken?

Wen ich über Kopfhörer zocke höhre ich ein lauteres quietschen, lauter als wenn ich ohne zocke... Ich glaube das die HDD beim zocken laut ist. und wenn ich Kopfhörer nutze wird das irgendwie verstärkt... Hilft eine SSD 

Antwort
von Backofenpommes8, 5

Downloade dir das programm crystaldiskinfo, das zeigt dir an ob deine HDD noch heile ist

Kommentar von Franzmann0815 ,

wenns dir dort ein problem anzeigt, dann wird die hdd defekt sein. du solltest ein back up machen

Kommentar von 27052003 ,

Ne gesammtzustand : Gut | 38°C, Kann es hälfen den PC einen stresstest zu unterziehen ?

Kommentar von Backofenpommes8 ,

Ich denke nicht, wenn es dich stört sollstest du über eine festplatten entkopplung nachdenken, über eine neue HDD oder eine SDD diese sind lautlos

Kommentar von 27052003 ,

Es ist nicht lauter als die Lüftung. Es nervt nur das man es verstärkt in den Kopfhöhrern hört

Antwort
von Sparkobbable, 3

Nö tun sie nicht

Kommentar von C4sp4r ,

Klar, eine SSD kann nämlich garnicht "quietschen" da sie keinen Magnete oder andere Mechanische teile hat!
Heisst wenn er alle seine Daten von eine HDD auf eine SSD verlagern würde, konnte seine Festplatte nicht mehr quietschen!

Abgesehen davon, dass es einfacher wäre einfach eine neue HDD zu kaufe ;P

Kommentar von Sparkobbable ,

@c4sp4r sry du siehst das im falschen Zusammenhang. Als ich geantwortet habe stand da nur der Frage Titel. Die Frage wurde im Nachhinein bearbeitet. Und da sah es so aus als wäre die Frage "Quietschen hdds beim zocken?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten