Frage von Danieyhoo, 30

HDD problem?

Im bios wir angezeigt das eine hdd vorhanden ist. Wen ich dann aber auf Windows unter dieser pc geh wird nur meine SSD angezeigt

Antwort
von NeoExacun, 15

Geh mal in Windows in die Datenträgerverwaltung. Vermutlich wurde der zweiten HDD einfach nur kein Laufwerksbuchstabe zugeteilt.

Antwort
von Danieyhoo, 7

GEHT WIEDER MÜSST NICHT MEHR ANTWORTEN!!!

Antwort
von Mdnna, 24

Fehler in der Registry

Kommentar von Danieyhoo ,

und was soll ich jetzt machen ?

Kommentar von Mdnna ,

BIOS resetten auf Standard zurück wäre eine Möglichkeit

Kommentar von Danieyhoo ,

und wenn das nicht klappt ?

und muss ich dann Windows neu instalieren ?

Kommentar von Mdnna ,

Normalerweise muss das funktionieren,, hast du eine DVD Recovery von Win? Dann wenn es nicht funktioniert wieder neu installieren

Kommentar von Danieyhoo ,

Ja hab eine CD

Kommentar von Danieyhoo ,

Hab jetzt im bios den standart wieder her gestellt aber es wir immernoch nur die SSD in Windows angezeigt

Kommentar von Mdnna ,

dann ändere sie in der Registry gib sie manuell direkt bei Windows ein warum willst die überhaupt ändern,, es spielt doch keine Rolle was da steht

Kommentar von Mdnna ,

Du kannst auch in der Registry bei Einstellungen: alle Programme einblenden dann müsste auch alles erscheinen

Kommentar von NeoExacun ,

Ooooooh, komm mal von deiner Registry runter. Das hat mit der Registriy rein garnichts zu tun.

Kommentar von Mdnna ,

oder im BIOS

Antwort
von Roderic, 2

Das BIOS zeigt Festplatten an. Der Windows Explorer zeigt die Partitionen auf!! diesen Festplatten an.

Das ist nicht dasselbe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten