Frage von mhhhhhhh, 2

HDD kurz vor defekt - einschicken oder hält die noch?

Hallo,

anbei das Bild einer HDD die ich am 21.06.2016 gekauft habe. Eigentlich habe ich zwei gekauft, wovon eine schon getauscht wurde weil diese komplett defekt war. Nun scheint die Zweite auch zu zicken. Habe daher mal die Werte mit Crystal DiskInfo ausgelesen.

Was meint ihr behalten oder tauschen?

Antwort
von hibas123, 1

Ich würde sie zurückschicken!!! Den möglichen Datenverlust würde ich nicht riskieren.

Mal als richtung ich habe hier eine Platte, bei der nach einem Jahr benutzung 41 kaputte Sektoren gefunden worden sind bei dir sind es über 25000. Wenn du die Platte nicht aufd einer Rüttelplatte betreibst ein grausamer Wert..


Mfg hibas


Kommentar von hibas123 ,

P.S. meine anderen beiden Platten haben keinen einzigen beschädigten Sektor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten