Frage von FloPinguin, 15

HDD Kühler - für was sind die zwei Anschlüsse?

Bei diesem HDD Kühler (http://m.mindfactory.de/product\_info.php/Aqua-Computer-Aquadrive-Full-Cover-HDD...) sieht man auf dem 2. Bild das er zwei Anschlüsse hat. Für was sind die da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 15

was soll die frage?
für was werden die anschlüsse wohl sein?
zulauf und ablauf!
ist eh sinnlos das teil.

Kommentar von FloPinguin ,

Ok das hat meine Theorie bestätigt ^^

Kommentar von ListigerIvan ,

was für ne theorie?
zum einen ist das ein wasserkühler, zum anderen stehts im text.
irgendwie muss das wasser ja rein - und wieder raus. was solls also sonst sein?

Antwort
von KaeseToast1337, 8

Warum einen HDD kühler? Weinen lüfter davir und gut ist

Kommentar von FloPinguin ,

Die Frage war nicht ob der Kühler notwendig ist

Kommentar von KaeseToast1337 ,

G 1/4 Zoll gewinde und sonst vermute ich mal kann man die abmontieren und der schlauch müsste im nirmalfall 13/10 sein