Frage von 19Berny90, 35

HDD für Wii U?

Hallo zusammen, gibt es günstige Festplatten zur Erweiterung für die Wii U? Die offiziell getesteten sind meines Erachtens völlig überteuert.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 21

USB sticks, billig und funktioniert, oder sd Karten

Kommentar von 19Berny90 ,

auch für Downloads aus dem Nintendo Shop?? Also für Spiele oder nur Spielstände?

Kommentar von groygroy ,

Für alles, habe selbst mit USB Stick spiele gespeichert, tekken tag2 wiiU Edition ist bei mir drauf

Antwort
von WeinWasser, 12

Ist völlig egal was du nimmst. Solange es einen USB 2.0 Anschluss hat, läuft es auch mit der Wii U.