HDD Festplatte wird nicht erkannt aber ssd schon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das das erstemal das die Festplatte an einem PC angeschlossen wurde? Wenn ja müssen die meisten noch Formatiert werden. Starte den PC mal neu hört sich zwar dumm an aber meisten bewirkt das viel. Versuch mal sie zu Formatieren. Welches Mainboard hast du denn? Ist die Festplatte über SATA angeschlossen oder USB? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Datenträgerverwaltung, was zeigt die? Evtl. musst du erst ein Volume einrichten und die Platte formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragoneater110
23.08.2016, 16:20

Danke hat geklappt^^

1

du mustt das Tool "Festplattenpartitionen erstellen und Formatieren" öffnen und dort deine "neue" Harddisk auf NTFS Formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst der HDD in der Datenträgerverwaltung noch eine Partition zuweisen.

Rechtsklick auf den Windows-Button und Datenträgerverwaltung auswählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?