gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

HDD-DVD Recorder

gefragt von monijoll am 07.06.2008 um 8:43 Uhr

Hallo Wir haben uns einen Targa HDD-DVD Recorder gekauft . Der funktioniert auch soweit ganz gut. Nun wollten wir die Vidiokasetten auf DVD brennen. Hat auch funktioniert. Doch wenn ich sie auf einem anderen DVD-Flayer abspielen will geht das nicht. Hab ich da was falsch gemacht. Wenn der Recorder kaputt geht könnte ich die DVDs nicht mehr anschauen. Vielen Dank im vorraus monijoll

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD-Recorder (60)