Frage von FurryW0LF3, 28

HDD Bestellen?

Wo kann ich eine relativ schnelle HDD 2-3TB für einen günstigen preis am besten bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonicdragolgo, 23

http://geizhals.de/?cat=hde7s&v=k&hloc=de&bl1_id=30&xf=958_2000~1541_3000~1080_SATA+6Gb%2Fs&sort=r#gh_filterbox

Er verhunzt mir leider immer wieder den Link. Aber du kannst die Filter ja auch selbst noch verfeinern. Bezüglich Geschwindigkeit nehmen die sich alle nicht viel.

Antwort
von azervo, 13

Es gibt im Internet mehrere Preissuchmaschienen. Idealo,de oder auch andere. Suche dort nach "Festplatte 3Tb" ... da siehst Du dann die Preise.