Frage von SamboZockt, 44

hdd besitze ich schon wie findet ihr den Computer?

Antwort
von KingFloki, 30

Ich glaube das alles passt bin mir aber nicht sicher, nimm aber lieber wenn die Graka in dem Preis bleiben soll die r7 370 4gb Nitro , wegen den 4gb und besserer und leiserer Kühlung

Wenn du mehr Geld übrig hast bekommst du zB eine r9 380 4gb für so 200-230€ glaub ich

Antwort
von Sparkobbable, 13

Das Mainboard taugt nicht besonders viel. Und bei der Grafikkarte würde ich noch nen bisschen drauf legen

Antwort
von Mrpiggi211, 6

Es gilt immer:
AMD CPU = AMD Grafikkarte
Intel CPU = Nvidia Grafikkarte
Deswegen würde ich dir raten anstatt einer Radeon r9 lieber eine von Nvidia zu nehmen.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 10

Hi!

Toll ist das jetzt nicht, aber zum einweg zocken reichts, wobei die Graifkkarte das allerschlechteste ist was Du bei nem Gamer-Pc machen kannst (Referenz Design und 2GB VRAM) !

Antwort
von GelbeForelle, 20

Für was?

Kommentar von GelbeForelle ,

eher schlecht. graka is quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten