Frage von instaboy2002, 34

HDD bei diesem PC?

Kann ich bei diesem PC eine HDD selber einbauen und ist das schwer?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DUJ0Y3G/ref=pd_aw_sim_sbs_147_2?ie=UTF8&dpI...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 4

Hallo instaboy2002,

Wie meine Vorredner sagten, ist es ziemlich leicht, eine Festplatte selbst einzubauen, sogar wenn du dir nicht so gut auskennst. Hier findest du eine ausführliche Anleitung, die dir weiterhelfen kann: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-Kurs-Zweite-Fes... Bitte dich melden, wenn du irgendwelche Schwierigkeiten hast.

lg

Antwort
von PalixLP, 26

Ne wird nicht schwer werden. Brauchs wahrscheinlich noch ein SATA kabel und dann sollte alles funktionieren.

Antwort
von zonic33, 15

Sollte nicht schwer sein, dass ist eigentlich bei fast allen PC's gleich guck dir einfach ein YouTube Video an wie das geht und was du brauchst