Habe meinen PC formatiert und XP Home draufgespielt. Alles Funktioniert, doch als ich meine Musik anhören wollte sagte mir Windows: Sound Mixer wegen fehlenden High Definition Audio-Bus nicht ...
hi
folgendes problem
ich habe ein zimlich lahmen PC und alle videos von jeder online seite stocken aber nicht nur die sondern auch die ich auf meinem PC habe, auch gib es ein programm womit ich ...
Hey An alle Leute,
Ich war in youtube.com ein paar Lieder hören,
später fand ich ein Video, das High Definition hatte, aber dieses HD War ein richtig gutes,
das mir Gefiel! Später g...
Hey Leute,
Wisst ihr vielleicht wie man High Definition Bei YOutube.com Runterladen kann, ohne das eine Schlechte Qualität am Ende runtergeladen wurde?
Also ich meine, ich hab mehrmals mit vie...
ich habe meinen pc zu weihnachten gekauft und hab alles installiert und es hat eig alles geklappt bis auf mein mikro, des wäre ja nicht so schlimm aber jetzt habe ich die software neu installi...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Soll er dir bettelnd auf die Knie fallen? Kann nichts unrechtes an der Frage erkennen...