Frage von Multi0119, 65

Hd Videobearbeitung Pc Leistung?

Hey, wollte mal fragen ob diese Komponenten ausreichen für flüssige hd Videobearbeitung

AMD Eight-Core FX-8350, 16GB RAM + 1TB Festplatte + 120GB SSD AMD Radeon AX R9 380 4GB GDDR5 Grafik

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 46

Programme? Genauere Anwendungszwecke? Vll. sogar Rendering?

Kommentar von Multi0119 ,

Sony Vegas, Adobe Premiere pro , After Effekte ja auch vllt Rendering . Videos bis max 15min 

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Sollte gehen, so weit ich weiß kann Sony Vegas im rendering Prozess die GraKa mit einbinden. Ob das auch bei Adobe Premiere Pro geht, ???, aber das weißt du bestimmt. Die vielen Threads des FX 8350 sollten sich als nützlich erweisen. Ob ein I5 6600K jetzt so viel besser sind, ???, aber nach dem was ich so höre sind die Skylake spitze für Video Bearbeitung.

Antwort
von HardwareGuru, 36

Ja, für Videobearbeitung super.

Antwort
von GelbeForelle, 48

Was soll flüssig heissen? Realtime ^^?

Kommentar von Multi0119 ,

Ohne das es irgendwie anfängt zu hängen während des bearbeiten .

Kommentar von GelbeForelle ,

achso, dachte während des renderns. aber wie bitte soll das Programm hängen während des schneidens? das schafft ja sogar mein lappi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community