Frage von katze19, 77

HD Programme im TV nur bis Mitternacht?

Hallo, Ich habe ein technisat technistar s2 plus receiver und eine HDplus karte. Programme wie rtl oder prosieben usw... In HD gehen nach Mitternacht nicht mehr. Es kommt dann immer eine Fehlermeldung mit: "Ihr Receiver empfängt kein oder zu schwaches Signal...'' Am nächsten Tag funktioniert aber alles wieder so ab 6:00 uhr bis Mitternacht. Wisst ihr was das problem ist? Liegt es vielleicht an den Einstellungen? Was muss ich machen ?

Antwort
von andie61, 58

Hast Du oder ein Nachbar eine Solaranlage auf oder am Haus die Energie in das Stromnetz einspeist?

Kommentar von katze19 ,

Eigentlicht nicht nein warum?

Kommentar von andie61 ,

Das könnte ein Grund für den Ausfall zu immer der selben Zeit sein,Sind Fabriken in Deiner Nähe,oder etwas anderes das zu der Zeit den Betrieb aufnimmt,oder Sendemasten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community