Frage von Dinodono, 24

HD oder Full HD Kamera?

Ich habe eine Mittelklasse Kamera die HD aufnimmt, soll Ich mir eine günstige 80€ Full had Kamera kaufen oder nicht 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jssill, 23

Full HD natürlich aber Werte noch die Preise werden noch trastusch fallen wegen den kommenden 4k kameras

Antwort
von Torrnado, 18

zunächst einmal :

für 80 € bekommst Du garantiert keine gute Digitalkamera mit Full HD....

vor allem bei Schwachlicht haben derartige Kameras ein großes Problem : starkes Bildrauschen, teils verwaschene Fotos mit Rotstich.

investiere lieber etwas mehr Kohle, für etwa 150-180 € ( mindestens ! ) gibt es schon halbwegs gute Kameras.......

Antwort
von herja, 24

Hi,

die Frage müsste lauten:

Full-HD-Video- oder auch 4K-Videokamera?


Antwort
von uncutparadise, 15

Was ist bei dir HD ? Wenn du FullHD extra nennst ?

Kommentar von Yamahapsr200 ,

Ich schätze mal das das dann 720p sind "HDReady"