Frage von Herzbube27, 49

HD+ Modul bei Fernsehwechsel?

Hallo, ich habe ein HD+ Modul und möchte jetzt den Fernseher wechseln. Funktioniert das einfach so, indem ich die Karte in den neuen Fernseher schiebe, oder ist die Karte an den Fernseher gebunden, bei dem sie das erste mal aktiviert wurde??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 36

Nein,das Modul kann im neuen Fernseher auch genutzt,aber die Smartcards können nicht in jedem CI+ Modul genutzt werden,aber wenn Du schon eine zusammenpassende Kombination hast kannst Du diese im neuen Fernseher weiter nutzen.

Antwort
von herja, 39

Nö, einfach in den neuen Fernseher schieben, fertig.