HD Karte läuft nicht mehr.,Habe Sie aber ende Oktober schon verlängern lassen und sie würde auch geprüpft,hatte da angerufen und war gestern im Geschäft .

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Gerät? Welche Fehlermeldung wird eingeblendet (im Detail, bitte)?

Eventuell handelt es sich aber auch einfach um ein technisches
Problem: Bestätige die eingeblendete Meldung mit "OK" und schaue, ob der Banner verschwindet. (Und auch nicht mehr wiederkehrt.)  Danach könnte das Programm wieder erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maexschen
24.11.2016, 05:47

Ich soll die Kabelanschlsse überprüfen das habe ich gemacht da habe ich nichts dran geädert das ist alles ok und auf der Fernbedienung die Taste Source drücken und dann das Quellgerät auswählen mache ich auch immer und da tut sich nichts,auch die Karte ist richtig drin,keine Ahnung was ich noch machen kann.

Weißt Du da noch eine Möglichkeit was ich da tun kann,ich bin ja kein Spezialist mit der ganzen Technik.

Danke....

0