Hey zusammen, ich habe seit gestern einen BR Player und hab auch gleich meine erste BR geguckt. Jetzt hab ich allerdings noch ne Frage bezüglich der Auflösung. Mein Beamer kann 1280x768 Pixel, sprich 1080i.... Wenn ich ne BR gucke steht in den Beamer Optionen das Ausgabeformat 1125/60i ... das heißt doch im klartext: 1080i mit 60 Hz oder?
Da ich keine vergleichsmöglichkeit mit 1080p habe wollte ich mal fragen wie sehr man denn den Unterschied sieht?! Ich will mir deswegen nicht gleich nen neuen Beamer kaufen. Das Bild ist bei 1080i auch sehr cool! Hat jemand schon den Vergleich gesehen? Gibts nen großen Unterschied?
Danke und Gruß
PS: Ich habe den Panasonic PT-AE700E
Also der Unterschied zwischen 1080ß und 1080p ist doch so was von unbedeutend, dass ich mr an deiner Stelle keine Sorgen machen würde. Dies wurde auch hier im Forum diskutiert und es kam das Ergebnis heraus, "less than meets the eye" Hier de Link http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=943849