Frage von elicon01, 57

HD 60 FPS in YouTube auf dem Oneplus 3?

Habe mir jetzt das Oneplus 3 gekauft, stellte aber schnell fest dass es nicht möglich ist in der YouTube App 720p und 60 fps darzustellen. Bei solchen Videos sind dann immer nur 480p auswählbar (bei 5,5 Zoll wirklich nicht schön). Klar, im Internet steht so das Ein oder Andere zum Thema aber ich wollte mir hier aber nochmal einige Antworten einholen. Ist es möglich diese Sache außer Kraft zu setzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S3twrp, 12

Habe auch ein oneplus 3. Bei mir geht das ganz einfach indem ich auf die drei punkte oben rechts bei einem video klicke und dann eine bessere qualität auswählen

Kommentar von elicon01 ,

Wurde durch ein Update gefixt. Habe es selbst schon gemerkt. Trotzdem danke :)

Antwort
von Braini1000, 51

möglucherweise gibt es keine höhere Qualität

Kommentar von elicon01 ,

Wie ist das gemeint? Dass die Videos gar keine höhere Qualität als 480p haben? Wenn du das meinst: Doch, sie haben mindestens 720p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community