Frage von Lele1987, 39

HD + Fernsehen CI Modul?

Hallo ich möchte gerne HD Sender empfangen.Da es bei uns im Haus über den Anbieter Kabel und Medienservice läuft hab ich auch dort angerufen.Die kooperieren wohl mit Kabel Deutschland und meinten ich brauche einen CI Modul was Kabel Deutschland unterstützt und rein zufällig hatte Sie auch einen da für 79 Euro.Da ich es zu teuer finde,wollte ich fragen ob ich auch ein Günstigeres kaufen kann was den selben Zweck erfüllt.Sie meinte wohl der muss irgendwie von Smit oder so ählich sein.Kennt sich Jemand aus?Kann ich das Modul in meinen Fernseher in den PCMCIA Slot rein tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xHellscream, 23

https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/

Kommentar von Lele1987 ,

Bist du dort ?

Kommentar von xHellscream ,

^^ ne da ich in BW wohne bin ich bei unity media

Antwort
von aribaole, 20

Beim Modul weiss ich es nicht, aber den Reciver habe ich Kostenlos von Kabeldeutschland bekommen.