Frage von Cube1314, 26

HD + ED +/- , Hüft u ellenbogendysplasie schweregrad?

Huhu. Bei HD oder ED gibt es ja verschiedene ergebnisse beim Gesundeheitstest mit zahlen u buchstaben. Nun bin ich aber ebenfalls über angaben wie "HD + ED +/-" gestolpert. Was hat das nun zu bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 10

Hier auf der Seite ist das gut beschrieben.

Hoffe ich konnte weiter helfen :-)

http://www.labrador-vom-sandkoeppchen.de/zucht-hündinnen/gesundheit/hd-ed/?...

Antwort
von canesten, 8

das bedeutet,Probleme mit hinteren Beinen beim Hund(Hund bekommt Medikamente)